Habe mit wattestäbchen ohrenschmalz nach hinten geschoben was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HNO Arzt ist genau die richtige Adresse. Muss nicht peinlich sein, dann zigtausende machen täglich denselben Blödsinn mit Qtips.

btstaehyung123
Fragesteller

Danke 😅 jezt ist es mir nicht mehr peinlich

Du mußte zum HNO Arzt bevor das richtig fest ist.

Aber Versuche da mal einen Termin zu bekommen. Ich hatte das selbe Problem beim Kassenarzt hätte ich 6 Wochen warten können auf einen Termin. Habe beim privaten HNO Arzt angerufen und hatte am nächsten Tag einen Termin. Hat mich rund 40€ gekostet.

Der spült mit einer Düse das Ohr aus.

Du brauchst dich nicht zu schämen. Das machen die 3 mal am Tag.

btstaehyung123
Fragesteller

Danke für dein sehr nettes Kommentar ich werde mut meinen eltern drüber reden jezt ist es mir nicht mehr peinlich

cleversunshine  26.09.2022, 12:53

hab noch am selben Tag einen Termin bekommen

Das kann auch die Arzthelferin in der Hausarztpraxis machen. Geht ruckzuck.

Ab zum Ohrenarzt, sonst hilft da nichts anderes. Und peinlich ist das allemal nicht. Die Ohren ausspülen ist dort tägliche Praxis.

Hausarzt kann dir das auch einmal ausspülen, dauert vllt. 5min