Ohne online Banking minus bei Paypal ausgleichen?

4 Antworten

Man kann jeden Betrag / Rechnung auch mit Papierüberweisung begleichen. Online-Banking ist nur ein Werkzeug um das leichter zu machen.

Für den Empfänger ist das egal. Der sieht auch nicht ob es ne Online-Überweisung oder ne manuell war

Ja,

das kannst du ganz normal bei deiner Bank überweisen.

Dein Bankkonto sollte aber bei PayPal frei gegeben sein, sonst verläuft sich das..

Die Daten findest du in deinem PayPal Konto.

Ich musste das schon ein paar mal machen..

Hansi

man achte auf seine Emails, in der Regel versucht PP selbsttätig den Betrag einzuziehen.