Paypal Guthaben im Minus aber Bankkonto ausreichend um es wieder auszugleichen was tun?

2 Antworten

Ich habe noch nie gesehen dass man mit paypal ins minus gehen kann.. Wenn du dein konto mit deinem paypal account verknüpft hast, wird es automatisch abgebucht

Richi008  08.02.2020, 14:08

Wenn nicht genug Geld auf dem Bankkonto war , dann setzt Paypal das Paypal Konto ins minus. Der Nutzer hat dann Schulden bei Paypal

Also paypal versucht 2x das Geld von deinem Konto abzubuchen. Wenn dein Konto abgedeckt ist, ist das Prima. Und wenn dies schon versucht wurde und kein Geld drauf war, werden die es nicht zum 3.mal versuchen. Dann musst du geld auf paypal überweisen. Und wenn die versuchen das Geld abzubuchen und auf deinem Bankkonto kein Geld ist, dann kommen Gebühren der Bank hinzu. Bei Sparkasse sind das 3,90 bei mir.