PayPal im Minus HILFE?

6 Antworten

Solange du keine Inkassomails oder Briefe bekommst kannst du en Ratenzahlung mit Paypal vereinbaren, auch mit dem Inkassounternehmen geht dies.

Falls deine Schulden aus irgendeinem Grund nich von dir kamen musst du das ebenfalls Paypal melden.

Geh ebenfalls zu deiner Bank und sage denen dass du nicht möchtest dass man dein Konto überziehen kann. dann stellen die das um.

Und ein minus ist nicht mehr bei deinem Bankkonto möglich was auch vorteilhafter ist.

Comp4ny  22.09.2021, 09:30
Solange du keine Inkassomails oder Briefe bekommst kannst du en Ratenzahlung mit Paypal vereinbaren, auch mit dem Inkassounternehmen geht dies.

Eine schwierige Aussage.
JA man kann eine Ratenzahlung mit einem Inkasso machen, ist aber weniger zu empfehlen wenn man nicht selber die Rahmenbedingungen erstellt. So umgeht man überhöhte Gebühren oder andere zum Schuldner negative Punkte.

PayPal ist aber eine Bank und eine Ratenzahlung mit PayPal zu machen, ist nicht immer möglich. Man sollte den offenen Rückstand nur bei PayPal bezahlen

Paypal das Lastschriftmandat entziehen damit sich die Rücklastschriftgebühr weiter stapelt und noch einmal PP ausgleichen mit 3€ drauf. Und wenn du dir das Geld leihen musst.

Ruf am besten dort, beim Inkaso oder den Gläubigern an und schildere deine Situation du solltest aber auf jeden Fall lernen mit Geld besser umzugehen und erst recht dann keine Schulden machen wenn du kein richtiges Einkommen hast.

 das Konto ist bereits schon über eine Woche im Minus was kann ich tun HILFE!!!😣

Dann wird bald das Inkasso sich bei dir melden.
Was du tun musst ist: Gleiche dein PP-Konto aus. Das heißt: Überweise MANUELL den offenen Betrag + 3,00 € an die bei PayPal hinterlegte Bankverbindung.

Sobald sich das Inkasso meldet, musst du dieses ebenfalls bezahlen.
Bei einer HF bis 500 € sind das jedoch nur 15,00 € + 3,00 € für Auslagen. Das Inkasso wird mehr verlangen, sollte man aber ignorieren und nur zweckgebunden Überweisen.

Anscheinend hast Du irgendwelche tolle Abos abgeschlossen.

Rufe nachher sofort den PayPal Kundenservice an und kläre mit denen alles ab.