Welches ist der beste Obst-milch-shake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach auf keinen Fall Kiwi in den Mixer zusammen mit Milch, auf irgend einem Grund erzeugen die Kiwikerne mit der Milch zusammen einen bitteren Geschmack. Ich persönlich mag am liebsten Erdbeer oder Bananen Milchshake. Einfach die Milch ein paar Stunden die die Tiefkühltruhe und dann zusammen mit den Erdbeeren oder den Bananen in den Mixer. DIe Milc sollte nicht richtig gefroren sein, sondern immer noch relativ flüssig.

Dracarion  11.04.2013, 16:35

Ach ja, Zucker zum Abschmecken wäre nicht schlecht ;-) Es geht allerdings auch mit kalter Milch, ich mags aber wenn das ganze etwas fester ist ^^

Das ist super lecker:

500 ml Milch 150 gramm Zucker Eine Schale Erdbeeren, je nachdem wie viel du willst Dann etwas Orangenschale abreiben und dazu geben 100 gramm butter dazu Vanillezucker, etwas, wenn vorhanden

Milch + Früchte in den Mixer, mixen, fertig, das ist der Beste!

Asbesten macht man so was nach Geschmack mit Milch und Zucker abschmecken Super lecker!