Welches Obst nehmt ihr für einen Schokoladenbrunnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äpfel, Birnen und Pfirsische?

Für Leute, denen das zuviele Vitamine sind noch einfach Kekse oder Madelaines, Waffeln ect.

Papaya, Wassermelone, Honigmelone, Mango, Apfel, Birne, Pfirsich, Aprikose, Pflaume, Kaki, Kokosnuss einfach alles. Ich Liiiiiebe Obst :D

Ok alles würde jetzt nicht unbedingt passen aber ich esse einfach so gut wie alles an Obst und würde auch alles ausprobieren dann weiß man wie es so mit Schokolade schmeckt.

Gummibaerli132
Fragesteller

Also Papaya, Wassermelone, Honigmelone und Mango kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja nicht am Spieß stecken bleibt? (abgesehen davon, dass mit Papaya zu teuer ist)

Aprikosen und Pfirsiche gibt es bei uns noch nicht zu kaufen

Aber Äpfel und Birnen werd ich auf jeden Fall noch einkaufen.

Ich hab es mal mit Wassermelone probiert. Das hat ziemlich gut geschmeckt. Aber es geht auch Mango oder Birne. Mit Apfel ist das eher langweilig, ist aber meine persönliche Meinung. Viel Spaß!

mmh...

vielleicht apfel, mango oder zB irgendein gebäck aber nichts schokoladiges :)