Den besten Bananen-Milch-Shake ...?

4 Antworten

Bei mir ist es ein Bananen-Sahne-Shake.

Ich nehme 5 Bananen, die ich mit dem Pürierstab fein zerkleinere. Darauf kommen knapp 100 g Zucker, etwas Vanillepulver und Zimt und 1/2 Liter Schlagrahm (30% Fett). Das Ganze wird dann nochmal mit dem Pürierstab durchgemischt.

Aber Achtung: Dieser Shake ist sehr nahrhaft (etwa wie ein vollwertiges Mittagessen)! Und der Geschmack verleitet dazu, alles auf ein Mal weg zu schlürfen.

Regina3
Fragesteller

Also eine Belohnung, wenn ich wieder etwas abgenommen habe ... ;-)

ich mache den gar nicht

aber wenn, dann würde ich Banane und Milch nehmen und vielleicht noch etwas Schlagsahne drauf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Banane - Milch - mixen (so lang bis es schäumt, der Schaum ist das beste) fertig.

Mit mixer Bananen und Milch manchmal noch eine Kugel Vanille Eis jenachdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles