Soll ich ihr hinterherlaufen oder es aufgeben?

4 Antworten

Hmm, mag sein das ihr euch gut verstanden habt, aber wenn sie aktiv Kontakt mit dir wollen würde und sich zu 100% mit dir treffen will, dann würde sie sich auch melden, und so abzusagen ohne was zu sagen ist sehr scheiße. Du kannst sie fragen ob es irgend ein Problem gibt weswegen sie immer wieder absagt, oder dir halt ehrlich sagen soll ob sie auf das ganze überhaupt Lust hat. Aber mehr auch nicht.

Vielleicht hat sie Angst vor der Reaktion, wenn sie Dich offen abweist, sie weiß nicht wie, ohne Dir weh zu tun oder sie verschiebt das unbewusst vor sich her.

In jedem Fall: wenn der Kontakt bisher Deinerseits eher einseitig war, würde ich da an Deiner Stelle nicht weiter nachbohren.

Keine Antwort ist immerhin auch eine Antwort.

Lass sein, der Drops mit der ist gelutscht.

Mehrere mögliche Ursachen:

1) Sie weiss nicht was sie will;

2) Sie wollte kommen, aber war verhindert

3) Sie hat es sich zwischenzeitlich anders ûberlegt

Frag am besten nochmal nach jezt!