Wie kann ich den Jungen zurückbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal natürlich entschuldigen, und wieder das vertrauen zurück gewinnen und sich öangsam an den jungen rantasten, und nichts überstürtzen, da er bestimmt verletzt ist

Wenn Du ihm einen Korb gegeben hast, dann ist es doch selbstverständlich, wenn er sich zurückzieht, wenn er nicht blöd ist! Überlege Dir vorher, was Du möchtest!

Ich glaube du solltest dich ins Zeug legen, wenn du sie abweist sind sie in ihrem Stolz verletzt.