Zurückhaltenden Mann die Nummer gegeben?

5 Antworten

Nein das kommt noch , er ist schüchtern und hat Angst was falsch zu machen

du hast nichts falsch gemacht

Wenn er sich nicht meldet, ist er entweder nicht interessiert, oder zu feige. Läuft aber aufs Gleiche raus, mach Dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ma10ddin  16.02.2020, 11:02

Unsinn...

Es kann gut sein, wenn er so schüchtern ist, dass er nicht weiß was er schreiben soll und etwas überrumpelt war. Lass ihm etwas Zeit, ansonsten sprich ihn nochmal an, wenn ihr euch seht und sag ihm dass es sir eid tut wenn du ihn überrumpelt hast, su ihn aber halt geen kennen lernen möchtest.

Du kannst ihn nicht “verschrecken”, mach dir keine Sorgen. Falls er wirklich nichts von dir wissen will, war das auch vorher schon so.

Es ist nett von dir, dass du deinen Mut zusammennimmst und den ersten Schritt machst. Eigentlich sollte er sein Glück gar nicht fassen können. Vielleicht hatte er den Zettel schon öfter in der Hand, aber traut sich nicht. Das wäre schon bedenklich. Möchtest du dich wirklich mit so einem abgeben?

Wenn du schon selbst eher zurückhaltend bist, such dir lieber einen, der dich ein bisschen mitreißt...

Aber vielleicht bekommt er es ja noch hin.

Skeptizist  16.02.2020, 11:40

Keine Hetze gegen Schüchterne, die haben es schon schwer genug mit Beziehungen. Der Arme.

verreisterNutzer  16.02.2020, 11:54
@Skeptizist

Ich hab's aber am Ende noch offengelassen. Ich hoffe für die Fragestellerin und für den zurückhaltenden Mann, dass er anruft. Man ist ja kein Unmensch.

Noch mehr kann sie ihn aber nicht zum Jagen tragen.

Ja, ich hab auch mal einen introvertierten, offenbar schüchternen Mann kennen gelernt. Ich hab ihm meine e-mail-Adresse gegeben und er hat sich nicht nach Tagen, sondern erst nach Wochen(!) gemeldet. Ich hatte in der Zwischenzeit jede Hoffnung aufgegeben. Also vielleicht passiert noch was. Vielleicht ist er ja auch einer von der seeehr langsamen Sorte. Ansonsten siehst du ja, wie er reagiert, wenn ihr euch wieder mal zufällig seht...ob er weiterhin so freundlich lächelt.

Manch einer braucht eben viele "Zufälle" und ist leicht zu verschrecken...aber ein Fehler war es trotzdem nicht, da er nun weiß, dass du an ihm Interesse hast. Da das die Wahrheit ist, kann es gar nicht falsch sein, denn irgendwann hätte er das sowieso gemerkt...