Formel 1 orf Problem (VPN)?

7 Antworten

Hallo,

da ich mein Problem mit einem minderwertigen, US-Amerikanischen Honeypot eines Antivirensoftwareherstellers nicht reproduzieren kann, und das Problem anscheinend gelöst ist, dann lag es anscheinend nur an ORF.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Ich wollte heute auch gucken und bei mir kam trotz NordVPN die Meldung, sobald ich auf den Livestream gehe, dass es nur in Österreich zu sehen ist. Wenn VPN aus ist, dann steht es schon vorher im Bild. Hatte mir extra am Mittwoch VPN geholt und mich echt auf die F1 gefreut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Gibt es keinen Internet-Livestream vom Sender?

ServusTV ist übrigens auch in Deutschland empfangbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichdererste1313  18.03.2022, 14:16

Doch aber genau die Internet streams funktionieren nicht mehr .

Heute beim Rennen ging es (zumindest mit SurfShark) wieder. Man muss nur drauf achten, dass man keine 37.xxx IP-Adresse zugewiesen bekommt… die scheint nicht zu funktionieren.

Whineytwins  26.03.2022, 18:02

wie hast du den Surfshark VPN eingestellt dass bei dir das Rennen geht? Wie kann ich das mit der IP Adresse einstellen, damit es keine 37xxx Adresse ist?

Habe mir extra den Surfshark VPN geholt um Formel 1 auf Servus TV und ORF oder auf SFR zu schauen (auf IPad und Iphone) , aber es funktioniert einfach nicht…. Entweder kommt die Meldung: Video in ihrem Land nicht verfügbar, oder wenn es dann grad anfängt zu laufen, bleibt es nach kurzer Zeit hängen….

was kann ich da tun?

muss ich bei Surfshark irgendwas beim Verbinden mit Österreich oder der Schweiz beachten oder was bestimmtes einstellen?

habe auch bei den VPN Einstellungen in der Surfshark App verschiedene Protokolle angetippt aber das Problem besteht weiterhin….