ORF in Deutschland schauen VPN?

2 Antworten

Die IP von VPN Diensten wurde gesperrt. Du kannst aber über Zattoo (Schweiz) auch ORF schauen. Du nimmst also einen Schweizer Server über VPN und registriert dich bei Zattoo-Schweiz (deutsche E-Mail geht auch) und kannst dann dort auf ORF gehen. Übrigens, Servus.tv geht auch damit oder gleich über servus.at da sind die IP Adressen nicht gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Problem haben viele Nutzer, die über VPN auf den ORF-Stream zugreifen wollen.

Wahrscheinlich hat ORF die IP gesperrt, da ORF herausgefunden hat, dass diese von dieser IP viele Geräte geschaut wurden.

Du kannst dagegen nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan