No Game No life Anime Staffeln?

4 Antworten

Nein, aktuell wurde nur eine einzige Staffel und ein Film veröffentlicht. Ankündigungen zu einer weiteren Staffel gibt es offiziell so weit ich weiß auch nicht.

Leider nur eine Staffel und der Film No Game No Life Zero, der die Vorgeschichte erzählt.

Eine Staffel und mehr kommt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

HiIbims1lul  17.07.2020, 11:45

Ich will davon nix hören bitte. Ich erwarte von meinem Lieblingsanime noch eine zweite Staffel bitte. Gerüchten zufolge soll vllt 2021 was kommen bitte. ( Der Schreibstil war ein Test ob du dich noch erinnerst. Bitte.

King841  20.07.2020, 12:13
@HiIbims1lul

Hi vll warten die macher von no game no life drauf bis das 11 Band der light novel draußen ist oder mehrere bände, man muss einfach warten glaub wenn überhaupt gibt es eine Bestätigung zu einer 2 staffel erst ende 2021 oder 2022

LG lucas

Es gibt eine Staffel und sollte eigentlich auch eine zweite geben. Aber dem Anime stehen, laut Internet, Plagiatsvorwürfe entgegen weshalb es offen ist, ob es eine zweite geben wird.