No game no life manga weiter oder nicht?

4 Antworten

Nein, der Manga umfasst weniger als die Anime-Adaption. (Wenn du wissen möchtest, was weiter passiert, solltest du stattdessen die Light Novel lesen, auf der die Serie basiert.)

Der Manga deckt etwa die ersten 3 Folgen des Animes ab. Die Anime-Serie deckt in etwa die ersten 3 Bände der Light Novel ab. Der Anime-Film deckt in etwa Band 6 der Light Novel ab.

Beim Manga gab es eine lange Pause. Band 1 ist 2013 in Japan erschienen. Band 2 ist erst im Februar 2018 in Japan erschienen. (Ein dritter Band ist bislang nicht erschienen.) Der Manga deckt nicht viel ab. Der Manga deckt in etwa so viel ab, wie die ersten drei Folgen des Animes. Das entspricht knapp dem ersten Band der Light Novel.

Zusätzlich gibt es noch dem SpinOff-Manga "No Game No Life, Please!", welcher sich auf Izuna konzentriert, nicht auf die eigentliche Handlung von No Game No Life. Dieser SpinOff-Manga umfasst 4 Bände.

Der Manga wurde nach zwei Bänden abgebrochen. Daher geht der nicht weiter als der Anime.

Falls du wissen möchtest wie es weitergeht müsstest du die Light Novel Lesen weil das das Originalwerk ist worauf der Anime basiert.

Der Manga befasst sich mit der weiterreichenden Story von No Game no life und nicht nur um die Story im Anime.

Hoffe konnte helfen
LG
-Luca (vom PFM-Team)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lese die Light novel

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra