Lohnt es sich No game no life an zu gucken ?

10 Antworten

Lohnt sich, aber bis heute ist noch keine zweite Staffel gekommen

Alle meine Freundinnen sagen, dass der Anime sehr gut sein soll. Ich selbst habe ihn aber noch nicht geschaut. Soll Ähnlichkeiten mit Swort Art Online haben. Also wenn du auf Game Anime stehst, schau ihn dir an.

Viel Spaß :)

Oh jaaaa. das muss genau dein Geschmack sein denke ich. death note und ngnl sind btw beide meine lieblingsanime. Sobald du fertig bist, wirst du weinen, da es nur eine Staffel gibt :D

Woher ich das weiß:Hobby

Relaxhayati
Fragesteller

Ich hoffe es denn nicht jedes anime ist meins.

Suche hauptsächlich animes wo man wirklich sprachlos ist wie alles durchdacht wurde oder diese mindfuck Momente :D

Zedisluv  17.03.2019, 21:01
@Relaxhayati

Wir haben exakt den gleichen geschmack. der mindfuck ist bei einigen folgen dabei

Relaxhayati
Fragesteller
@Zedisluv

Super. Könntest du mir vlt ein paar animes empfehlen wo das psychologische und die denkensarten im Vordergrund stehen?

Zedisluv  17.03.2019, 21:09
@Relaxhayati

Gibt da nicht soviele :c Ich habe mal meinen Freund gefragt (der dude hat btw ca 1k anime gesehen XD) und ihm fiel gerade nurnoch Charloote an

NichtJohny  18.03.2019, 16:21

Dieser gedanke nach den Ganzen Folgen hat mich auch zum weinen gebracht! Trotzdem gab es auchnoch den geilen film . . . wo ich sehr lange geheult habe auch noch danach!

Also no game no life ist ein wirklich witziger und amüsanter anime mit vielen verükten szenen da der anime aber nur als Werbung für den Manga gemacht wurde hat er nur eine staffel die mitten in der Geschichte aufhört was wirklich schade ist. und zu death Note nachdem ich den Anime geschaut habe habe ich nie mehr so ein klugen Protagonisten wie lait gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relaxhayati
Fragesteller

Schade eigendlich denn ich suche vergeblich nach animes die düster sind und es irgendetwas gibt das mich die Genialität aus den Socken Haut.

Meiner Meinung nach ist NGNL ein *absolutes Meisterwerk*, daher direkt eine absolute Empfehlung meinerseits :)

Richtung Steins;Gate geht es zwar nicht wirklich, allerdings ist der bzw. die beiden MC´s Sora und Shiro sehr schlau, was dann Richtung Light geht.
Also einfach mal austesten :)