Auto vibriert und zieht nach links (Nissan Almera N16)?

1 Antwort

Moin,

das sind 2 verschiedene Sachen. Wenn das Auto einseitig zieht kann es verschiedene Ursachen haben, eine wäre die Spurstange.

Motor vibriert im Stand, kann auch viele Ursachen haben, z. Bsp. ein Zylinder läuft nicht richtig oder Lagergummi defekt.

Würde mal in einer Werkstatt des Vertrauens vorstellig werden, da Ferndiagnosen nur Ratespiele sind.

MfG

Carsten1  23.07.2022, 21:07

Das "Ziehen" zu einer Seite kann auch bedeuten, dass ein Reifen deutlich zu geringen Luftdruck enthält, das eine Bremse vorne nicht richtig löst, oder Spur und/oder Sturz nach vielleicht einem heftigen Bordsteinrempler verstellt sind.