Nimmt Amazon Ware zurück wenn man diese ausversehen selber zerstört hat?

5 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Nein, das funktioniert natürlich NICHT!
Dafür gibt's kein Geld zurück.
Für selbst verschuldete Schäden ist jeder SELBST verantwortlich.

Überleg doch mal: Dann könnte ja jeder, der gern immer wieder ein neues Handy haben möchte, alle 30 Tage sein altes Handy an die Wand schmeißen und würde Geld für ein neues bekommen.

Immer wieder die selbe Frage - und immer die selbe Antwort:
Der Händler ist nicht für Schäden verantwortlich, welche der Käufer verursacht!

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Deine Eltern laden Dich doch auch nicht in die Eisdiele ein, weil Du gerade ihr Sofa-Polster aufgeschlitzt hast...

Warum sollte irgendwer vom Nutzer kaputt gemachte Ware zurück nehmen? Ist doch keine Versicherung.

Nö, ist ja von dir verursacht

Wenn du verantwortlich bist, natürlich nicht. Amazon ist keine Versicherung.