Bei Amazon prime/fire tv Stick für Serie ausversehen bezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie kann man nicht mal kaufen :s
Zumindest krieg ich nur: "Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden." angezeigt bei den ersten Staffeln und bei späten Staffeln gibt es nur paar Einzelfolgen.

Also hast wohl nicht die Serie gekauft, sondern ein Channel Testabo gestartet in welchem es ein Teil von ist (zumindest paar Folgen)? Dann kannst es auch kündigen ('amazon channels kündigen' in Google eingeben, erster Treffer oder zweiter).

Ansonsten, Fehlkäufe kann man auch stornieren, aber das über den Support wenn ein Storno nicht direkt als Link nach dem Kauf angeboten wird (wie z.B. im Browser).

wenn da steht kostenlos testen, dann heißt das auch das.

aber viele kostenlose Tests muss man danach selbst abbestellen und gewisse Kündigungsfristen beachten.

daher am besten gleich kündigen, die 30 Tage Test kannst du dann trotzdem beenden.

gebucht heißt erstmal nur, dass du die Serie für dich zum Anschauen ausgewählt hast und deren Angebot in Anspruch nimmst. die Bezahlung richtet sich dann nach dem Angebot, und das soll ja 30 Tage wohl kostenfrei sein.

wenn du die Serie somit innerhalb der 30 Tage anzuschauen schaffst, wird nix abgebucht. (es sei denn die Serie hat einen Sonderpreis und ist nicht im kostenlosen Test enthalten).

Abo so schnell wie möglich kündigen. Der bezahlte Betrag ist weg (siehe AGB)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evangeline1802
Fragesteller

WO kann ich das kündigen!?!?!?

Kündigen z B auf dem Amazon Acvount. Anleitungen u. Videos findet ihr im www. und auch auf Utube