New York die stadt die niemals schläft?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja weils einfach sehr viele unternehmungsmöglichkeiten gibt, besonders in der nacht. viele clubs, bars, lokale und da ja bekanntlich sehr, sehr viele menschen wohnen oder sind, sieht man egal zu welcher tageszeit viele menschen geschäftigt durch die straßen laufen. deshalb macht es den anschein, das nie irgentwer schläft. deshalb nennt man die stadt new york so...

glg Rami

Ps: new york ist einfach toll!!

s. Song "New York New York" von Frank Sinatra

Weil dort ständig also auch in der Nacht viel los ist. Kennst doch den Times Square und so mit der ganzen Beleuchtung..dort bleibts praktisch immer hell. Deswegen schläft die Stadt nie..wegen dem ganzen Trubel.

? Weil diese Stadt nie schläft, sondern ständig Morde geschehen?