Neuling sucht American Football Verein in Bremen

2 Antworten

Wenn du bei Wiki mal nach Liste_der_aktiven_American-Football-Vereine_in_Deutschland suchst findest du eine Menge Vereine in Deutschland. Keine Ahnung ob davon was bei dir in der Nähe ist.

Warum aber nicht einfach mal mit den Firebirds Kontakt aufnehmen. http://www.bremen-football.de/kontakt/

Die sollten doch die Szene in Bremen kennen und irgendwo müssen sie den Nachwuchs ja auch her bekommen. Ich denke wenn du mal zu einen Training gehst wird dich keiner einfach weg schicken.

Viel Spass

Hi,
auch wenn die saisonvorbereitung schon seit letzten herbst bei
allen teams läuft sind die vereine immer an neuen spielern interessiert
und führen diese - im optimalfall - parallel zum leistungstraining an
unseren sport heran.

damit können auch neulinge wie du in den besten sport der welt einsteigen.

alle teams der republik findest du unter

www.afvd.de - der seite unseres bundesverbands

dann
in der linken spalte auf "links" klicken, dort sind dann weiter unten
alle landesverbände aufgelistet, wo du dann wiederum alle vereine in
deinem bundesland finden solltest, also auch die mit jugendmannschaften
in deiner nähe.

viel spass mit unserem tollen sport...

ralf küpper
solingen steelers / solingen paladins