Kosten Football Ausrüstung?

1 Antwort

Ich halte das mit den Kosten für eine Ausrede deiner Eltern.

Du solltest dir zuerst mal einen Verein suchen und dort ein Probeltraining machen.

Da kannst du auch mal mit dem Staff sprechen und dich erkundigen wie es mit der Ausrüstung gehandhabt wird. Oft wird die dir geliehen oder sogar zur Verfügung gestellt.

Du kannst dir dann nach und nach die Ausrüstung zusammen sparen welche du wirklich benötigst. Wenn du dich bemühst dafür auch etwas Geld zu verdienen werden deine Eltern merken das du es ernst meinst.

Wenn alle Stränge reißen beginnst du zuerst mit Flag-Football. Da brauchst du nicht mehr an Ausrüstung wie für jeden anderen Sport.