Neues Haustürschloss mit Fingerabdruck?

1 Antwort

Ich persönlich würde den Türöffner mit einem entsprechenden Modul ansteuern. Fingerabdrucksensoren, RFID oder NFC Sensoren etc. gibts von nahezu allen namhaften Herstellern als Universalgeräte zu kaufen.

Ich persönlich würde aus Sicherheitsgründen auf Fingerabdruck verzichten und nur auf RFID setzen. von KABA gibts da ein ganz tolles system, bei dem die Antenne extern zum steuergerät sitzt. d.h. das System lässt sich auch nicht durch Demontage ohne weiteres überlisten.

lg, Anna