Netflix, Youtube und Amazon Prime schlechte Qualität auf dem PC?

KevinHP  09.08.2023, 08:23
von den beiden Anbietern so scheiße

Welche beiden der drei meinst du?

urannoying
Fragesteller

alle 3 meine ich mehr oder weniger wollte YT eig weglassen hab es dann doch nicht

4 Antworten

schau dir mal bei Netflix die statistiken an, die dir angezeigt werden, wenn du während einer Filmwiedergabe folgende Tastenkombination drückst:

 STRG+SHIFT+ALT+D

Ich stelle in solchen Fällen die Qualität dann von Hand hoch, wenn der Film es hergibt.

Bei Youtube liegts an der geringen Bitrate.

Amazon und Netflix müsste mindestens 1080p möglich sein

Aus diesem grund habe ich alle Inhalte generell auf der Festplatte, nur hier haste auch wirklich die maximale und beste Qualität. Alle streams sind dermaßen runtergerechnet was schon echt schade ist.

Alternativ zur Festplatte oder Stick wären noch Discs, ob man die sich heute noch ins Regal stellt glaube ich allerdings weniger^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung