Lohnt sich das Netflix Premium Abo?

2 Antworten

Es gibt einfach nicht so viele Filme in 4 k .

Allerdings ist bei Netflix wirklich alles drin und nicht so wie bei Amazon das du was schauen willst und dann gerade dieser besagte Film Zahlungspflichtig ist.

bernhard1307  26.08.2022, 12:57

alles blödsinn wegen solch plattformen werden bessere seiten die wircklich fast alles haben wie z.b.burning series gesperrt weil sie nicht mithalten können,aber ja

Bei Netflix sind auch nur wenige Filme in 4k. Premium lohnt sich nur, wenn man sich zu viert teilt.