Nehmt ihr euren Eltern im Haushalt Arbeit ab?

6 Antworten

Meine Eltern leben nicht mehr. Wir haben eigene Kinder, die alle je nach Alter mithalfen.

Bei uns war es nicht so streng, wir drückten auch mal ein Auge zu, aber z.B. wuschen wir keine Wäsche, wenn die nicht im Waschkorb war oder wir holten keine Getränke, wenn der Kasten nicht mit leeren Flaschen gefüllt war.

Inzwischen bin ich ausgezogen, aber als ich bei ihnen gewohnt habe, wurde meinerseits ordentlich angepackt, je nachdem, was anstand. Üblicherweise Staubsaugen, putzen, Wäsche machen, Geschwister versorgen und betreuen. Ich bin w.

Ich bin 18 und versuche einiges zu machen. Aber ich gehe selber zur Schule, deswegen ist es schwer. Ich erledige sowas wie Spülmaschine ein- und ausleeren, aufräumen, staubsaugen, mich um meinen Bruder kümmern, Tisch zum essen vorbereiten, etc.

meine Mutter erwartet eigentlich nicht mehr von mir. Wir teilen uns das alles ein wenig auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 3 Geschwister

Ich habe früher auch immer mit angepackt. Bin jetzt öfter mal am Wochenende da um noch Sachen zu erledingen (M22)

Da ich alleine lebe nehmen mir meine Eltern keinen Haushalt ab...