Ist gaming nur für kinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Hobby wie jedes andere. Solange es dir Spaß macht, warum nicht? Mein Mann zockt bei Gelegenheit auch gerne mal. Mich stört sowas nicht. 🙂

Klar ist Gaming auch was für Erwachsene!

Was aber nichts für Erwachsene ist: im Haushalt "helfen"! Du bist ein erwachsener Mann, der in einem Haushalt lebt. Helfen tun dort kleine Kinder. Erwachsene Menschen übernehmen ihren Anteil an der Hausarbeit, inklusive der Planung, des Dran-Denkens, des Erkennens der Notwendigkeit und der Nachbereitung!

Wieso sollte zocken nur etwas für Kinder sein? Abgesehen davon kenne ich Leute die sind ü50 und zocken noch. Bin selbst fast 37 und zocke regelmäßig. Selbst spiele die eigentlich für Kinder gedacht sind (Pokemon 🥰). Und mein Partner ist selbst Zocker auch wenn er andere Genres spielt wie ich. Und er wird auch 36 dieses Jahr.

Klar darfst du gamen ist für alle da! Egal wie alt :)

Welche Games spielst du?

lg