Nebeneinkommen durch online-ads auf meinen Websiten, wie vorgehen?

1 Antwort

Ja, passt schon.

wie viele Monate dauert es ca, bis man Umsätze von zb 2 stelligen Beträgen macht?

Das kann 3 Tage dauern, das kann auch nie eintreten.

Zweistellig wären ja zB schon 10 Euro.

Das Ding ist, dass man in der heutigen Zeit mit Display Ads fast nichts mehr verdient. Da brauchst du schon sehr viel Traffic, damit sich da was lohnt.

WeissBrot965
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja das war mir irgendwie auch schon klar, habe aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich vor viel damit zu verdienen. Denkst du es gibt heutzutage vielleicht bessere Alternativen? Mfg Weißbrot