Gibt es einen Adblocker für SmartTV, wo man alle 5 Minuten die Youtube Ads abschalten kann?

3 Antworten

Hey,

Falls du die YouTube App auf dem Smart TV meinst: Nein, dafür gibt es leider keinen Adblocker. Würde ich mir auch wünschen, denn in letzter Zeit wird da echt mit Werbung übertrieben.

Viele Grüße ;-)

MrDog

Webclon
Fragesteller

Ja frag nicht 😤 es muss starker Konkurrent geben damit die Leute wechseln, das hat Youtube echt verdient.

Wen du ein Android smarttv haben solltest kannst du nur mal schauen ob du dort an AdBlock irgendwie rankommt

Aber ich sage dir auch gleich das ich das auf dem Smartphone nie wirklich zum laufen gebracht habe, da ich zu blöd war irgendwelche Einstellungen richtig einzugehen

Webclon
Fragesteller

😅 sehr hilfreich

pneu12  29.11.2020, 23:18
@Webclon

Ja ich weiß

Wenn ich mich Recht errinnere müsste man dort irgendwelche Netzwerk Verbindungs Einstellung ändern damit dass funktioniert

Aber am Ende hatte ich immer komplett kein Internet mehr

falls es ein android tv ist kannst du dir yt vanced runter laden

Webclon
Fragesteller

danke