Nao robot kaufen

4 Antworten

Es ist nicht möglich einen Nao einfach zu erwerben du musst dafür eine Firma oder eine Schule oder Uni besitzen. Privat zu erwerben ist er leider nicht. Aber ich beschäftige mich viel mit Nao und würde sagen das es derzeit auf dem Markt der beste Humanoider Roboter ist. LG Ubotic https://www.ubotic.de/

Er kostet in eberbach 5000 € irgendwas wo in eberbach (such nach nao Webseite ) ( gebe einfach nao ein und such )

Nao - (Roboter, NAO)
hexyli52  28.12.2015, 21:09

sorry stimmt leider nicht hab dort nachgefragt gibt's nur für Forschung und Schule, leider :-(

ja bei Aldebaran er kostet ca. 7200 Euro und ist nur für Schulen und Forschung zu erwerben, leider nicht für privat.

Den Alpha 2 Roboter gibt's mom. für 699 Euro bei indiegogo com nur noch 2 Tage zum halben Preis sieht Nao sehr ähnlich.

 - (Roboter, NAO) Alpha 2 - (Roboter, NAO)

http://www.aldebaran-robotics.com/en/ dort kannst du den kaufen,wenn du genügend geld hast, ich hab erfahrungen mit ihm, ich würde sagen, dass er der beste ist, wenn du noch fragen hast, schreib mich an.