Mist gebaut auf Arbeit ziemlich peinlich?

4 Antworten

Fehler passieren. Jedem. Das ist normal.

KLar sollte man so was jetzt nicht lockerflockig nehmen und runterspielen. Aber es ist eben auch kein Drama.

Das hat dir deine Kollegin ja auch indirekt gezeigt.

Jetzt solltest du halt (wenn nicht ohnehin schon geschehen) dich noch mal entschuldigen und ja kannst auch sagen dass es dir peinlich ist. Dann ist aber auch gut

Nur durch Fehler lernt man am besten. Dir wird dieser Fehler nie wieder passieren. Wenn du immer alles richtig machst, dann weißt du manchmal die Hintergründe nicht. Aber das wirst du noch verstehen.

Natürlich ist das normal! Jeder macht mal Fehler.

Und wenn deine Kollegin selbst sagt das es nicht so schlimm ist dann is es kein Grund sich darüber Gedanken zu machen!!!

Schönen Abend noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal! Passiert ... mache Dir keine Gedanken darüber! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung