Name für Schweres Warmblut?

11 Antworten

Halloo hier ein paar Namen die mir gefallen würden;)

Indianisch:

Amarok (Freund)

Ashkii (Junge)

Chayton (Falke)

Chesmu (mutig, tapfer)

Kachina (Geist, heiliger Tänzer)

Manapi (wundervoll)

Masou (mythischer Name)

Netis (guter Freund)

Tama (Donner)

Tansy (Name einer Blume)

Tatonka (kleiner Büffel)

Weeko (hübsch)

Wapi (glücklich)

Lateinisch: Amicus (Freund) Cito, Citus (schnell, rasch)Libertas (Freiheit) Validus (stark, kräftig, gesund) Ventus (Wind)

keltisch:  Aidan (das Feuer)

---------------------------------

Amigo (Freund)
Diamond
Dreamer
Estrella (Stern)
Hatiku (mein Herz)
Manalo (Sieger)
Fiasko
Filou
Schwarz/Schwarzer (auf finnisch:) Musta (auf spanisch:) Negro (auf indonesisch:) Hitam (auf Tagalog (Philippinen):) Itim
Amigo (spanisch:Freund)
Chinto (weiß nit genau wie es geschrieben wird, vlt auch Shinto:D)
Shakur
Galant

Ghayatan

Gallahad

Mein Favorit ist ganz klar Gallahad:)) war denn was dabei? Lg;)

Ich finde man muß immer das Tier sehen, sein Wesen berücksichtigen.

Was möchtest du mit dem Namen sagen?

Mir kommt so bei schwarzem Hengst, Ritter, Schlachtroß in den Sinn.Man könnte also "Black Knight" nehmen d.h. "schwarzer Ritter".

Oder das Pferd ist eine Art "Traumtänzer" oder "Luftikus", dann würde ich mal die englischen Übersetzungen suchen.

Wir haben schon so einige Haustiere gehabt, Namen im Vorfeld überlegt und dann "ist" es dieser Name überhaupt nicht. Du willst deine Katze, ich sag mal, "Schmusi" nennen aber eigentlich ist es ein "Kobold".

Oft haben Pferde auch tolle Namen, warum auch nicht, der Rufname ist dann aber doch "Hansi".

Black Wings, Bueno, Cavaliero, Future, Jazz, Midnight Dancer, Dreamdancer,Riverdance, Trouble, Black Smoke, Black Summer, Fabio,Galaxy, Grandioso, Heavens Door, Devil, Lucifer, Livesaver, Master of Desaster, Phantom, Shadow, Whatever, Yuki,...

War da was dabei? :)

Silver moon

Oder nur Silver

Saphir

Jerry

Millie

Perle

Big Dream, Emperor, Black Shadow? Sonst fallen mir total viele ein, aber grade fast keine, sorry :