Name für meine Warmblut Stute

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Meine Lieblingsnamen sind wie folgt: Ninìm, Fagur, Freya, Mahina, Angitia, Mahala, Pavati und Telia falls du die Bedeutungen wissen möchtest, kann ich sie dir auch gerne sagen :)

Und dann hätte ich noch was, was Drache heißt: Dragnadh

LG Totentaenzer00

Laylaand
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

Ja ich würde gerne die Bedeutungen wissen!

LG Laylaand

Hallo,

der Pferdename sollte mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters anfangen....

also Vater (Hengst) = Wotan

Tochter = Wanja, Wendy, Wickie etc.

Mein pferd ist 6Jahre alt und heißt Amy..

Da das schon ihr Name war wollte ich sie nicht umtaufen..aber ich hätte ein paar schöne Namen..

Diva,Appollina,Saphir,Cupcake,Estella,Ariane,Lady,Aphrodite und mein absoluter lieblingsname ist summerrain die Abkürzung wäre logischerweise Rainy..

Ich hoffe ich konnte jemanden ein bisschen helfen!!

Glg

Na dann würd ich einen nehmen, der eine Bedeutung hat der zu ihr passt. "Fantasiesprachen", zB aus dem Herrn der Ringe, sind oft sehr klangvoll. Götter aus den verschiedensten Kulturkreisen klingen auch toll, besonders die weniger bekannten griechischen Halbgötter und sonstiger Offspring von Zeus (zB Aletheia, die Göttin der Wahrheit) finde ich oft sehr interessant.

Heei,

hat sie denn noch keinen Namen ?- die meisten haben ja schon einen ;)

meine Oldenburgerstute heißt: Shaiya ;)