Nachgemalte Bilder von berühmten Künstlern kaufen?

4 Antworten

Es gibt in Ostasien eine Reihe Malwerkstätten, die alle möglichen Bilder kopieren, meistens Portraits nach Foto oder auch Alte Meister. Die Preise sind sehr moderat. Die Qualität mittelmäßig - gut. Vielleicht solltest du die Frage auf Englisch googeln. "How to buy copies from Old Masters?" Ich kenn leider keine Namen von Seiten. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es dein Ernst Auf der Straße oder einem Markt, gibt es so einige Künstler die Bilder von Leonardo da Vinci nach mahlen können. Aber an Wert werden diese nicht gewinnen. Es gibt aber auch Künstler, deren Arbeit vergleichbar mit Leonardo da Vinci wäre. An Wert zu nehmen würde, da müsstest du aber zu einer Auktion gehen.

asapBora
Fragesteller

Kollege ich will’s mir nur in der Wohnung aufhängen, bitte les die Frage nochmal, ich hab nach ner Seite gefragt und nicht nach Investitionsmöglichkeiten

Atemu1  11.02.2020, 09:55
@asapBora

Das eine schließt das andere nicht aus 😏.