Nach Tattoo Autofahren?

8 Antworten

sowas musst du selbst einschätzen würde ich mal sagen..
Mir war nach dem ersten tattoo ein bisschen schwindelig.. bin aber trzdm selbst nach Hause gefahren.

Ja geht locker hab auch n unterarm tattoo und bin dannach die 40km heimgefahren xd nur aufpassen das du nicht zu arg an deinem frischen tattoo reibst oder sowas ähnliches ^^

lalamausie
Fragesteller

Ist an dem linken rippenbogen also müsste eig frei bleiben

Ich bin nach dem tätowieren immer gefahren. Teilweise 50 km.
Auch als ich den Rücken tätowiert bekommen habe, oder auch vorne die Seite von Brust zum Becken.

Ich wüsste nicht, warum man danach nicht Autofahren können sollte.