Nach Kontaktabbruch schreibt er wieder?

2 Antworten

Ich würde es auch, als Interesse bewerten...

Ich würde aber nicht gleich nach einem Treffen fragen, ich würde den Kontakt langsam wieder anlaufen lassen 😊...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thedeprigirl
Fragesteller

kurzes Update: Ich hab ihm geschrieben "jz mal ehrlich gibt es einen Grund warum du mir wieder schreibst" und er meinte "einfach so geschrieben" , ich bin echt super verwirrt und verstehe auch nicht warum er sich meldet wenn er dann sagt er hat einfach so geschrieben.

thedeprigirl
Fragesteller
@LilaWolke210

ich wollte einfach ohne das ganze zu overthinken einfach Gewissen haben ich hasse das aber ja checke ich auch nicht

thedeprigirl
Fragesteller
@LilaWolke210

Ich weiß auch nicht ob er lügt, aber wenn dann hätte er es sagen können wenn er sich treffen will.

LilaWolke210  25.03.2024, 20:45
@thedeprigirl

Ja das stimmt, ich kann Dir leider, auch keinen guten Rat geben 😊

Man muss es einfach, für sich intuitiv entscheiden 😊

Ich denke das da ein gewisses Interesse besteht. Sage ihn das du ihn treffen willst. Weil sonst wird das nie was mit einem Treffen!

thedeprigirl
Fragesteller

kurzes Update: Ich hab ihm geschrieben "jz mal ehrlich gibt es einen Grund warum du mir wieder schreibst" und er meinte "einfach so geschrieben" , ich bin echt super verwirrt und verstehe auch nicht warum er sich meldet wenn er dann sagt er hat einfach so geschrieben.