Er hat eigentlich eine Freundin aber die Signale die er mir sendet sind eindeutig oder was meint ihr wie ist sein Verhalten zu verstehen?

4 Antworten

Ihr habt einfach beide keine gute Ethik.

In so jemanden könnte ich auch nie verliebt sein, der seine Freundin so hintergeht.

Bellissima00
Fragesteller

Ich hab mir das nicht ausgesucht in wen ich mich verliebe was kann ich bitte dafür?

Versuch doch mal bitte in die Zukunft zu sehen:

Stell dir vor, es stellst sich heraus das er mehr von dir will als nur Freundschaft. Vielleicht verlässt er sogar seine Freundin und ihr führt dann eine Beziehung.

Und dann sieht er nach einem Jahr oder nach Jahren eine andere Frau, bei der er genau das selbe Verhalten an den Tag legt und dir das alles verheimlicht. Und dann vielleicht hinter deinem Rücken mit ihr schläft oder dich verlässt für sie.

Würdest du so einem Mann auch wirklich Vertrauen schenken können?

"Variatio delectat", wusste schon Cicero.

Sensible Männer erkennen auch unbewusste Signale, die Du aussendest.

Entweder Du hältst eine Dreieck-Beziehung aus, wobei seine Freundin nichts von Euch weiß, oder Du machst klar Schiff; wie wird er sich aber bei der nächsten Herausforderung verhalten, bekommt die Beziehung etwa immer mehr Ecken?

Frag ihn einfach ob er auf dich steht

Bellissima00
Fragesteller

ja wahrscheinlich. Macht voll viel Sinn. Wenn man so in die Offensive geht schreckt man die andere Person zurück. Ich muss eher an einem Tag mehr schreiben und dann einen Tag gar nicht mehr das weckt Interesse. Das andere beendet das direkt

ZoeyPauk  28.07.2022, 10:40
@Bellissima00
Ich muss eher an einem Tag mehr schreiben und dann einen Tag gar nicht mehr das weckt Interesse

Was ist das für ein Blödsinn? Das weckt doch kein Interesse. Das sind Spielchen! Wer nicht klar kommunizieren kann, der kann es auch gleich lassen

Bellissima00
Fragesteller
@ZoeyPauk

Doch sowas weckt Interesse. Auch wenn es unbewusst ist. Kannst gerne selbstständig googeln.

Moses1182  28.07.2022, 10:51
@Bellissima00

Ich muss ZoeyPauk da echt recht geben. Das sind nur Spielchen. Wenn das eine Frau öfter bei mir macht, ist mein Interesse direkt weg. Google nach Flirttips zu fragen, ist genauso hilfreich wie Beziehungstipps von TikTok.

Die offene, oder wie du sie nennst, offensive Art kann durchaus zum Erfolg führen. Entweder er hat Interesse oder er ist ein Mann und steht zu seiner Freundin. So oder so weißt du dann woran du bist.

silas1963  28.08.2022, 09:32
@Bellissima00

aber selbstständig denken ist dir doch gegeben oder nicht? Dann wende es an. Und auf jeden Tip ne patzige Antwort zu geben zeigt mir, dass es dir nicht ernst ist oder du einfach noch im Geist ein kleines Kind bist.

silas1963  28.08.2022, 09:33
@Bellissima00

wenn es Psychologie ist und du vorgibst Ahnung zu haben dann frage ich mich warum stellst du dann solche Fragen