Mädchen nach Kontaktpause anschreiben?

3 Antworten

Ich kann dir direkt sagen laid Mädchen nicht wie ein Hund hinterher das lieben sie und werden es wahrscheinlich ausnutzen ich bin so von dem Motto die Person soll genauso viel geben in einer Freundschaft wie ich dann passt es perfekt

eduard908
Fragesteller

Ja genau, deswegen ist ja der Kontakt „abgebrochen“. Und deswegen tu ich mich auch irgendwie schwer ihn wieder aufzunehmen. Aber das gestern hat mir gezeigt, dass wohl auch interesse von ihr noch da zu sein scheint und ich es vllt nicht aufgeben sollte

Wer nicht wagt, gewinnt auch nichts. Es passiert nichts Schlimmes, wenn Du Deinen Mut zusammen nimmst und die fragst ob ihr euch treffen wollt, ist eh besser als Schreiben! Wenn sie nein sagt, weisst Du Bescheid, ist such nicht do schlimm!!! Ich weiß, hört sich einfacher an als es zu tun aber es wird mit jedem Mal einfacher. Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Dann frag direkt nach einem Treffen ohne Smalltalk

eduard908
Fragesteller

Kommt glaube etwas ZU random, findest du nicht?