Nähert ex sich an?

3 Antworten

Frage dich, was du eigentlich von ihm willst. Falls ja, handle. Falls nein, schließe das Kapitel ab und suche dir einen (besseren) Partner.

Wieso beobachtest du alles was er tut?

Was er will wissen wir nicht, ich denke aber eher dass er mit dir spielt. Er weiss genau dass du noch so besessen von ihm ist.

Also von ihn finde ich das voll Kindergarten. erstmal hat er dich geliked also deine Bilder danach hatte das wieder weggemacht. Was ist das vielleicht hat er kein Interesse an dir oder Du hast Dich nicht gemeldet deswegen hat er das weggemacht meldet dich doch bei ihm.