Nach dem Rasieren tun meine Beine immer leicht weh( zb wenn ich drauf drücke) kennt jmd vllt den Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist deine Haut stark irritiert durch das Rasieren

Einen richtigen Rasierer (Mehrklingig), Rasierschaum und eincremen nach dem Rasieren sind so drei Tipps, die ich immer mitgeben kann

Vielleicht hast du auch einfach sehr sensible Haut, wenn das alles nichts hilft. Dann vielleicht lieber mal andere Methoden probieren

Fabercat
Fragesteller

Kannst du Tipps geben welche creme du benutzt?

boredluna  28.05.2023, 22:07
@Fabercat

Ich nutze normale Nivea Feuchtigkeitscreme - meine Haut brauch aktuell sehr viel Fett und Feuchtigkeit - Kommt aber auf deine Haut drauf an und was für Bedürfnisse die hat

Rasieren reizt die Haut.