Beine rasieren?

4 Antworten

Sprich sie einfach an und sag, dass du die Haare an deinen Beinen zu lang findest udn die gerne rasieren möchtest. Deine Mutter wird es verstehen. Sie war auch in deinen Alter. (;

völlig normal ist sowas.

Selbst untenrum vollkommen normal.

Sag ihr ganz normal das du einen Rasierer brauchst.

Wetten selbst deine Mutti hat Rasierer im Schrank.

Mach dir da keine großen Sorgen.

Du kannst dir auch selbst Rasierer kaufen

Ich hab meine Mutter weder gefragt, noch es ihr gesagt, ich habs einfach getan.

Bei meinen eigenen Kids hab ich es gemerkt, als sie meinen nutzten. Also hab ich ihnen einfach welche gekauft^^ still schweigend ging das über die Bühne ;)

ich hab mir einfach irgendwann selbst einen gekauft, und da der ja dann in der dusche lag, hat meine mum selbst gemerkt dass ich mich rasiere, ohne dass ich es ihr irgendwie sagen musste.

pack einfach einen rasierer in den korb, wenn ihr das nächste mal einkaufen geht ^^