Hellere Haut durch Rasieren?

4 Antworten

also bei mir wird sie etwas heller

die Pigmentierung der Haut geht durch das Rasieren nicht verloren, weil die genetisch bedingt ist,

wenn dem so wäre, dann müsste ich ja nachdem ich mich schon viele Jahre nass rasiere im Gesicht wie ein Schneemann ausschauen

wahrscheinlich wirken die Beine dann nur heller weil man die dunklen haare abrasiert

Ich kann mir nur vorstellen, dass durch die Haare die Haut dunkler scheint, und wenn die Haare dann weg sind, scheint auch die Haut heller.