Mutter findet meine Star wars twerk Choreographie abstoßend, soll ich es ihr zuliebe aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, lebe deinen Traum 😃 67%
Ja, aufgeben 😃 17%
Anderes 🤔 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lebe deinen Traum 😃

So, wie Deine Mutter ein eigener Mensch mit ihrem ureigenen Leben ist, so bist das Du auch! Entscheidend ist, dass Du De i n Leben lebst und zu Deinen Überzeugungen, Vorlieben und Wünschen und letztendlich zu Dir selbst stehst! Je früher im Leben Du das lernst und praktizierst und Dich zu Deiner Identität bekennst, umso glücklicher und zufriedener wirst Du sein! Also: Gebe Deine Star Wars Twerk Choreographie nicht auf! Lebe Deinen Traum! Dieser beflügelt Dein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Anderes 🤔

Mach es einfach nicht in ihrer Anwesenheit dann nervt sie sich nicht und sie dich nicht.

Satanaxd
Fragesteller

Aber es ist schwierig das unauffällig zu machen, vielleicht mit Kopfhörer, aber ich spiele Star wars Musik ab dazu🙈

Nerdgirl82  21.04.2024, 16:01
@Satanaxd

Du findest bestimmt eine Lösung hab das als Teenie auch so gemacht hatte mom was nicht leiden können machte ich es ohne ihre Anwesenheit.