Was haltet ihr von star wars?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

gefällt mir gut 37%
Nicht mein Fall (schaue ich nicht) 22%
Ich bin star wars Fan 22%
gefällt mir überhaupt nicht, würde ich niemals schauen 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin star wars Fan

Bin ein Star Wars Fan. Ich hab alle Filme und auch alle Serien durch geguckt. Mit den Büchern und Comics hab ich jetzt nichts am Hut haha.

Star Wars hat sich unter Disney verändert es gibt Positive Dinge aber leider sehr viele Negative. Aber die Andor Serie hat wieder vieles gut gemacht. Ich bleib ein Star Wars Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Grundsätzlich ist das eher nichts für mich, da es mir zu utopisch erscheint.

einzelne Charaktere sind aber sehr gut konzipiert, das muss man ihnen lassen.

liebe Grüsse,

Anna

War mal gut und die Idee eines Weltraummärschens hatte schon was. Leider ist diese schon zur Zeiten von Ewoks zur Mechendise Gelddruckmaschiene verkommen. Also Teil 4 und Teil 5 gefallen mir richtig gut. Teil 6 nur bedingt aber insgesamt ist die Ursprungstriologie gut. Auch die Nachdigitalisierung hatda gar nichts geschadet.

Was danach kamm, brauche ich nicht. Mit Ausnahme von Rogue One das tatsächlich mit einem sinnvollen Drehbuch Aufwartet das eine echte Geschichte erzählen möchte gibts nur noch Schrott. Die Serien schaue ich nicht, schlicht kein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Lion1012  11.12.2022, 17:28

Die Original-Trilogie war auch ganz watchable. Mir ging nur diese weinerliche Memme Luke Skywalker so tierisch auf die Nerven! 😅🙊

The Mandalorian kann ich sogar als nicht Star Wars-Fan empfehlen. Hat vom Feeling her eher was von ner Westernserie und ist echt richtig gelungen. 😉

gefällt mir gut

Star Wars ist einfach großes Kino und Film-Epos.

Science Fiction ist nicht so meins, aber den Filmen sieht man die Qualität an.

DieMelanie222  11.12.2022, 15:47

Star Wars war auch nie Science Fiction. Wo bitte ist den da Science? Star Wars ist ein Weltraum Fantasymärchen das noch nie auch nur eine Sekunde an Wissenschaft verschwendete.

Eine sonderbare Auswahl an Antworten hast du hier.

Episoden 4, 5 und 6 fand ich klasse. Damit bin ich groß geworden. Episode 1 fand ich auch ganz gut, obwohl ich mir bis dahin nicht vorstellen konnte, das Star Wars auch ohne meine Helden aus Episode 4, 5 und 6 funktionieren könnte.

Episode 2 fand ich denn ein bisschen zu schmalzig und Liebeslastig. Episode 3 war dann wieder besser als die zwei, aber konnte meiner Meinung nach mit Episode eins nicht mehr mithalten.

Naja und dann Episoden 7, 8 und 9. Da fing es an gruselig zu werden und den Höherpunkt der schlechtesten Filme der Reihe war dann Epsidode 9.

Somit kannich eigentlich keiner deiner vorgegeben Auswahlmöglichkeiten anklicken, weil die alle nicht richtig wäre.

Oder du meinst den oben gezeigten Teil, was aus deiner Frage nicht eindeutig zu erkennen ist. So ist das halt wenn man unbedingt eine Umfrage machen will oder? ;)

nevaya7
Fragesteller

Hä was ist denn jetzt dein Problem? Wenn die Antwortmöglichkeiten bei dir nicht zutreffen, dann kannst du „…“ auswählen. Ist ja extra dafür gedacht. Wieso muss man nach Fehlern suchen und immer kritisieren?

chanfan  09.12.2022, 17:22
@nevaya7

ich suche nicht nach Fehlern weil die Offensichtlich sind. Die springen einem sofort ins Auge. Anstatt zu meckern könntest du ja sagen: Ups, das könnte man beim nächsten mal besser machen.

Und dein Auswahlmöglichkeit "...." ist schon mehr als fragwürdig.

II99II  09.12.2022, 19:17
@nevaya7
Wieso muss man nach Fehlern suchen und immer kritisieren?

Wieso veröffentlichst du was im Internet, wo es alle sehen können und beschwerst dich hinterher über Kritik? Thats the game... und die Antwortmöglichkeiten sind objektiv betrachtet große Rotze ;) Das Feedback kann man ja nutzen um es nächstes mal besser zu machen, also kein Problem?

"Gefällt mir gut" + "ich bin Fan", oder "Nicht mein Fall" + "gefällt mir nicht" ist ja wohl doppelt.