Musthaves aufm csd, was muss man mitnehmen etc?

7 Antworten

Wenn du einen rock/kleid ansiehst,zieh am besten radlerhose drunter da es Menschen gibt die fotografieren unterm Rock. Nimm ausreichend Getränke mit, am besten keinen Alkohol da es auf manchen csds verboten ist. Sonnen schutz, Erfrischung z.B wasserspray und co. Wenn du dich Schminksg dann ambetsen was zum makeup fixen . Und viel Spaß!

Ich würde empfehlen:

  • Sonnenschutz
  • viel Wasser
  • Pride-Sachen (zB. Buttons oder Flaggen)
  • einen kleinen Snack
  • gerade in unsichereren Gegenden einen Taschenalarm oder ggf. sogar etwas wie Pfefferspray (auch wenn es eine friedliche Demo mit netten Menschen ist, immer sicher bleiben)
  • etwas Geld, wenn du dir danach was kaufen willst - aber sicher verstauen!

Weihwasser. Und ein Kruzifix.

Spass beiseite, nicht viel anderes als wenn du einfach sonst in eine Stadt gehen würdest: Etwas zu trinken, genügend Geld, ein ausreichend geladenes Mobiltelefon, evtl. Ersatzkleidung für Wetterumbrüche, Sonnen- oder Regenschutz. Viel mehr brauchts eigentlich nicht.

Hi,

am wichtigsten genügeng Wasser und Sonnencreme; am besten noch Freund*innen und gute Laune. Ansonsten ist nichts anderes muss.

VG Hdhdidbs

Auf Veranstaltungen immer was lockeres und vor allem Wasser und Essen dabeihaben.