War ihr dieses Jahr schon auf einem CSD?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

war auf ner schulung von schlau.nrw daher gings nicht. waren aber auch nur queere menschen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Ja

CSD Frankfurt.

Es war voll und sehr schön. Alle Leute waren sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich mit Leuten unterhalten, die man sonst vielleicht nie getroffen hätte und alle waren gut drauf.

Als kleines Souvenir hab ich vom Lautsprecher an der Bühne auch noch einen irreversiblen Hörschaden bekommen. Das ist dann leider die dunkle Seite des CSDs.

Aber ansonsten echt ein empfehlenswertes Erlebnis.

Nein

Noch nicht, aber nächste Woche Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nein

Ich bin seit April in einer Psychatrie und konnte deshalb leider nicht zu dem CSD in meiner Stadt.

Obwohl ich ehrlich gesagt, die Queer Pride besser fand. Anders als beim CSD, waren deren Forderungen antikapitalistisch, die Route barrierefrei und queerfeindliche Parteien wie die CDU oder die FDP nicht vertreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer :)
Ja

In Hannover. War sehr warm, aber schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin queer

c13527498
Fragesteller

Bei mir hat’s heute in Mannheim geregnet🥹

geocacher2016  12.08.2023, 20:29
@c13527498

Oh... Ja ist irgendwie nicht so der super Sommer dieses Jahr. Ich war auch mal vor ein paar Jahren in Trondheim (Norwegen) auf der pride und da war es auch sehr kalt und hat geregnet, aber alle haben dann diese bunten Regenschirme gehabt und das war auch irgendwie cool :)