DHL-Paket beschriften

4 Antworten

Natürlich musst Du es beschriften. Das Paket muss ja ankkommen. Und Absender muss aufjeden Fall auch drauf stehen, falls mal was ist und eine Nachforschung des Paketes erfolgen muss.

besser ist es schon, für den fall, dass das paket nicht zugestellt ist.

Es soltle immer Absender und ANschrift drauf sein. Aus folgendem Grund: Die Anschrift wird benötigt, damit der Postbote weiß, wohin er das Paket / den Brief bringen soll. Der Absender sollte drauf, falls die Empferadresse aus irgendeinem Grund falsch ist. Dann wird das Paket / der Brief zurück an den Absender geschickt. So gehen die Waren nicht verloren!