Kommt die Post (DHL Paket) am 24.Dezember?

8 Antworten

Ja, denn Heute ist kein Feiertag, es kann also gut sein, dass Dein Computerspiel noch kommt !

FORCEARMOR
Fragesteller

:D woher wusstest du es?? :D danke für deine antwort

FORCEARMOR
Fragesteller
@AllesKnower

haha :D vielen dank!! ich hoffe nur wirklich dass es heute kommt...

Ja die fahren heut noch.... aber denkt ihr auch mal an die arben zusteller? DIe fahren heut teilweise bis 18 uhr und wenn sie nach hause kommen sitzt ihre Familie schon beim abendessen. Also habt mal bissel verständniss wenn eure pakete nicht mehr heute ankommen.

FORCEARMOR
Fragesteller

jaja schon aber danke für deine antwort

ja sie liefern

wen du eine paketnummer hast,dann gehe ins internet unter dhl

gebe da unter paketverfolgung deine paketnummer ein und du siehst wo es sich befindet

wen du keine hast frage den absender danach der sendet oder gibt sie dir

frohes fest

FORCEARMOR
Fragesteller

oh sehr gute idee !! danke für deine antwort und ich wünsche dir auch ein frohes fest !!

Haute ist normaler 'halber' Arbeitstag. Wenn du glück hast dann bekommst du deine Lieferung heute noch. Wenn du Pech hast dann schaffen sie die Zustellung nicht mehr.

FORCEARMOR
Fragesteller

hoffentlich schaffen sie es heute noch, danke für deine antwort

Heute wird der halbe Tag gearbeitet, also bis Mittag. Wenn du Pech hast, wird es nichts mehr. Aber die Hoffnung nicht aufgeben

FORCEARMOR
Fragesteller

ach so ist es.. ich gib die hoffnung nicht auf, danke für deine antwort