Muss man als Stewardess hübsch sein?

5 Antworten

Nein, muss man nicht! Man sollte halt gepflegt aussehen! Unter huebsch versteht jeder was anderes! Man reist viel, sieht aber nicht viel!

Kommt auf die Airline an

Ungewaschene Haare, gelbbraune Zähne, dreckige Fingernägel solltest du jetzt nicht haben.

Ne Monobraue wäre auch uncool.

Ansonsten passts.

Selbstbewusstsein ist wichtig.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn du dich selber nicht magst, wieso sollten es anderen tun?

Google mal Stewardessen.

:)

Vermutlich nicht. Durchschnittlich wird wohl reichen.

Ne,

Abgesehen davon würde ich mich niemals dauerhaft der Höhenstrahlung (Radioaktiv) aussetzen wollen.