Muss man als Regalauffüller was anderes machen außer...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich lange neben der Schule gemacht:

  • natürlich die Sachen aus dem Lager holen
  • Verpackungsmatierial, das rumliegt, entsorgen
  • Regale reinigen - i.d.R. einfach feucht auswischen
  • Preisaufkleber bei Bedarf aufbringen
  • MHD kontrollieren, ggf entsorgen; kurzes MHD wird auch oft als Sonderangebot verbilligt verkauft
  • beschädigte Verpackungen: Sachen entfernen
  • ggf. Boden reinigen, wenn was runtergefallen ist
  • beim Einräumen schauen, dass die Sachen mit dem kürzesten MHD nach vorne geräumt werden, alles andere dahinter

Einfach das Regal in Ordnung halten, so daß es nice ausschaut.

Silo123  16.01.2023, 08:55

Das trifft es.

Du mußt vor dem Auffüllen die Regale reinigen, damit immer alles sauber ist. Die Ware nach MHD sortieren und MHD kontrollieren.

Die Regale. Da liegt Staub oder in der Kühlung ist was ausgelaufen oder sowas