Reinigen bei neuen liquid auffüllen?

4 Antworten

Nein. Aber was du machen solltest wenn’s geht die Coil wechseln. Ich bin selbstwickler und jedes Mal wenn ich mir was neues anmische Wechsel ich Draht und Watte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016

sunnymarie32  15.08.2021, 23:06

oje.... was für ne Verschwendung... der Tipp wird dem TE nicht weiterhelfen, denn der ist erst 15 und wird nicht so einfach an neue Coils kommen... nichtmal, wenn ein Tausch wirklich notwendig wird.

Nö... musst du nicht... nur, wenn die geschmäcker ABSOLUT nicht zusammenpassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

805Steve805
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ich denk nicht weil das liquid ja mit verdampft. Wenn der tank leer ist vllt 0,1 ml restliqud übrig.

Ich reinige immer meine verdampfer wenn ich ein neues liquid einfüll. Probier mal die dinner lady tart Reihe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

805Steve805
Fragesteller

Ist das schlimm wenn ich es nicht mache? Wenn ich zmb mal Draußen bin und keine Möglichkeit habe zu reinigen?

sunnymarie32  15.08.2021, 23:05

die wird der TE nicht bekommen.... der ist erst 15.

sunnymarie32  15.08.2021, 23:15
@Deinvater663

ich schon... ich hab nämlich nicht wirklich Lust drauf, solche Teenies mehr als absolut notwendig dabei zu unterstützen, wie sie dem Dampfen für uns Erwachsene einen Sargnagel nach dem anderen verpassen... ich will nur nicht, das sie zuu viel Mist bauen... das sie Dampfen unterstütze ich aber nicht.